Kammergesellschaft Wohlen seit 1830

Ehrenkammerer 2017  
Fredy de Fürig

Diesmal wurde gänzlich auf anfällige Technik verzichtet. In einer spannend inszenierten Vorführung wurde am 13. Januar um Punkt 22:32 Uhr der Ehrenkammerer 2017 erkoren.

Fredy de Fürig!

Wahrlich ein “verdienter Kammerer”. Mit einer sehr schönen und prägnanten Rede bedankte er sich für seine Wahl. Er schwärmte von der kommenden Fasnacht und dass er sich sehr geehrt fühle das Amt als Ehrenkammerer zu bekleiden. Er will das jetzt richtig geniessen und nur geniessen.

Fredy wird über die Fasnacht begleitet von seiner charmanten Sylvia!

Lieber Fredy, liebe Silvia… wir sind natürlich voll dabei!
Gerade die kommende 5. Jahreszeit werden wir es einmal mehr krachen lassen und jede Minute mit euch geniessen !!!

Fredy und Silvia werden die Kammergesellschaft würdig vertreten und Fredy wird als höchster Fasnächtler vom Freiamt amten.

Tja, nun ist es gelüftet, das am besten gehütete Geheimnis… “Fredy de Fürig” ist Ehrenkammerer 2017.
Wiederum konnte der Präsident zusammen mit dem ZM einen tollen Ehrenkammerer finden! Es ist eine Ehre aber nicht selbstverständlich, dass jemand bereit ist sich für seinen Verein dermassen ins Zeug zu legen! Aus dem Grund, herzlichen Dank Fredy!

Liebe Fasnächtler… jetzt müsst ihr euch aber warm anziehen! Das wird wiederum eine granatenmässige Fasnacht!!!!!!!!

Juuuhuuuuu.. wir freuen uns jetzt schon auf eine sensationelle Fasnacht 2017!

 

Impressionen Fasnacht 2017

Inhalt umschalten

Inhalt umschalten

Inhalt umschalten

Inhalt umschalten