Kammergesellschaft Wohlen seit 1830

Veranstaltungen

3.9.2022 Schlager Party im Casino organisiert von allen Fasnachtsvereinen von Wohlen

Schön wars an der Schlagerparty in Wohlen mit Linda Fäh und SWR4 Schlager Club Band

Fasnacht im Mai: Wohlen holte die verpasste fünfte Jahreszeit bunt und lautstark nach

Die Fasnächtlerinnen und Fasnächtler feierten am Samstag auf dem Merkur-Areal in Wohlen ihre verpasste Fasnacht nach. Mit dem allerersten Frühlingsfest wurde dieses Jahr die närrische Zeit einmal etwas anders zelebriert.

Bericht von der AZ

Schlagerparty am 7.9.2019 im Chappelehof

Organisiert von den Hexen, Sirenen, Nordfäger, Göttis und der Kammergesellschaft wurde die 3. Schlagerparty
im Chappelehof wieder ein Riesen Erfolg. Es wurde getanzt und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

 

Schüwo Park Fest am 20/21.10.2018

Das war eine grossartige Party in der neuen Eishalle. Mitten drin und aussen rum die Kammerbar.
Während und nach dem Konzert von Marc Sway. Es wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

 

Schlagerparty am 8.9.2018 im Chappelehof

Organisiert von den Hexen, Sirenen, Nordfäger, Göttis und der Kammergesellschaft wurde die 2. Schlagerparty
im Chappelehof ein Riesen Erfolg. Es wurde getanzt und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

 

Jugendfest 2017 Kammer Beach Bar

Das war ein Riesen Fest. Der Bautrupp hat die Kammer Beach Bar im Garten von Benno aufgebaut. … und die Party ging ab…..