Neue Website Kammergesellschaft

Im Frühling 2017 hatte ich die Idee den Inhalt der alten Website auf eine neue Plattform zu bringen. Nach den Vorbereitungsarbeiten wie Installation und Konfiguration der neuen Software, dem Suchen nach dem richtigen Layout und dem Durchstöbern des Materials das schon vorhanden war gabs bei mir den Moment wo ich feststellen musste dass ich meine Vorstellungen mit dem vorhanden Material zum Teil nicht umsetzen konnte. Das verursachte mir einiges Kopfzerbrechen. An ein Aufgeben war natürlich nicht zu denken. Inzwischen sah ich auf meinem Kalender schon die Tage im Juni Urspünglich hatte ich doch geplant bis Ende Sommer fertig zu werden. Kreativität, Brainstorming und Research waren jetzt gefragt.So nach und nach tröpfelten die Ideen so von oben herab so dass ich sie in meinem Notzblock festhalten. Die einte Idee führte zur anderen und so füllte sich mein Storyboard nach und nach so dass die folgenden Haupt Tasks gelb markieren konnte um dann daraus die Actions zu definieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü