Kammer Familie

2019 Familienausflug nach Baden mit Stadtführung

Dieses Jahr ging der Familienausflug nach Baden.
Der Vorstand hatte sich lange Gedanken gemacht. und hat sich für ein Ziel entschieden, dass nicht allzu weit entfernt ist und uns genug
Zeit für ein gemütliches Zusammensein lässt. Zudem ist Baden eine sehr interessante Stadt,
welche (wie Wohlen) einiges zu bieten hat.

Programm: 10:00 Uhr Abfahrt ab Chileplatz mit Bus Nach Baden

  • 10:50 Stadtführung Baden.
    • Wir wurden von Ruth Blaser durch die Stadt geführt. Es war super interessant ihr durch die Stadt zu folgen und den interessanten Geschichten zu folgen. Ruth Blaser hat sich spezialisiert auf Kulturhistorische Führungen nicht nur in Baden. Hier zwei Links um mehr über ihre Tätigkeit zu erfahren. Kulturhistorische Führungen, Kultur und Erlebnis-Reisen.
  • 12:20 Apéro in Baden, Rest. Schwyzerhüsli
    Willkommens-Apéro:
  • Gespendet von unseren Neumitgliedern Alain Schulz und
    Hanspeter Muff! Herzlichen Dank!
  • 13:25 Abfahrt von Baden auf die Baldegg
  • 13:35 Mittagessen auf der Baldegg
    (geniessen der perfekten Aussicht auf dem Turm und der feinen
    Gastronomie) alle antialkoholischen Getränke sowie das Essen
    gehen zu Lasten der Kammergesellschaft.
  • 17:00 Rückfahrt von der Baldegg nach Wohlen
  • 17:45 Ankunft Wohlen
    Anschliessend Ausklang im Marco Polo

2018 Familienhock in der Schnüzi Schüür Fischbach-Göslikon

Dieses Jahr fand der Familienhock in der Schnüzi-Schür in Fischbach-Göslikon statt.
Mit dem Postauto gings bequem über den Niederwiler wo schon alles bereit war für den gemütlichen Nachmittag.
Zuerst haben wir den Apéro gespendet von den neuen Kammerherren genossen.
Dann haben uns D’ Pfannechratzer mit einem feinen Zmittag überrascht.

2016 Familienausflug auf den Pilatus

2015 Familienhock Chüestelihau

2008 Familienausflug 3-Seen Rundfahrt

2002 Familienhock Chüestelihau

2001 Familienausflug Fahrt mit dem Schiff von Schaffhausen nach Stein am Rhein.

Liebe Kammerkollegen

wenn ihr noch Fotos habt von Kammer – Ausflügen dann schickt mir diese bitte auf

p.bachme@gmail.com

Wir danken Euch!

Menü