Als nach der Sündflut das Wasser abnahm ... blieb die Arche Noah am Erdmannlistein hängen ... Zwei Söhne Noahs und zwei Mägdlein konnten aus der Arche entwischen und fanden oberhalb von Wohlen eine Geiss und einen Bock mehr davon ... Die Geschichte ...

Sponsoren und Gönner Fasnacht 2020

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren und Gönner ganz herzlich bedanken für die Unterstützung. Viele Fasnachtsaktivitäten wären ohne ihre grosszügige Unterstützung gar nicht möglich.

Wir bedanken uns herzlich bei den Sponsoren für den Kammerball 2019

Pers. Sponsoren und Gönner

Frank Englisch
Hanspeter Weisshaupt
René Meier

Sponsoren Wienerliaktion 2020

Die Kammergesellschaft wird auch dieses Jahr wieder gratis Wienerli, Brot und heissen Tee am “Schmutzigen Donnerstag”an die Wohler Schuljugend abgeben.
Die dadurch entstehenden, nicht unerheblichen Kosten werden zum Teil durch eine “Hutsammlung” der Kammerherren gedeckt.
Der andere Teil wird durch einen sehr freundlichen und grosszügigen Beitrag der in Wohlen ansässigen Banken
UBS – Aargauische Kantonal Bank – Neue Aargauer Bank – Hypothekarbank Lenzburg – Raiffeisen Bank – Migros Bank beigesteuert.
Menü