Kammergesellschaft Wohlen seit 1830

Ehrenkammerer 2018
Traugi de Biker

Bereits im Vorfeld und wurde viel gemunkelt und spekuliert. Am Abend des 12. Januar 2018 spitzte sich die Spannung dann weiter zu. Um 22 Uhr startete der Zeremonienmeister mit dem Höhepunkt des Abends.
In einer hervorragend und spannend inszenierten Vorführung wurde am 12. Januar um Punkt 22:32 Uhr der Ehrenkammerer 2018 erkoren.

Traugi de Biker!

Er hätte auch „Traugi der überall dabei ist“ heissen können. Er spult seit jeher ein riesen Arbeitspensum ab, hilft wo immer er kann und ist überall dabei wie kein anderer! Das ist eine grossartige Leistung!

Mit einer lustigen und gut einstudierten Rede bedankte er sich für seine Wahl. Er schwärmte von der kommenden Fasnacht und dass er sich sehr geehrt fühle das Amt als Ehrenkammerer zu bekleiden. Er will das jetzt richtig krachen lassen und geniessen.
Traugi wird über die Fasnacht begleitet von seiner charmanten Frau Helena!

Lieber Traugi, liebe Helena… wir sind natürlich voll dabei!
Gerade die kommende 5. Jahreszeit werden wir es einmal mehr krachen lassen und jede Minute mit euch geniessen !!!
Auch wenn das Motto vom Kammerball mit «Kammerball maximal» eher neutral gehalten wurde, würde sich Traugi der Biker sehr freuen, wenn möglichst viele «Biker» anwesend sein würden! Passt ja auch zum Motto der Wohler Fasnacht «Wohlen goes wild! »
Traugi und Helena werden die Kammergesellschaft würdig vertreten und Traugi de Biker wird als höchster Fasnächtler vom Freiamt amten.

Tja, nun ist es gelüftet, das am besten gehütete Geheimnis… “Traugi de Biker” ist Ehrenkammerer 2018.
Wiederum konnte der Präsident zusammen mit dem ZM einen super Ehrenkammerer finden! Es ist eine Ehre aber nicht selbstverständlich, dass jemand bereit ist sich für seinen Verein dermassen ins Zeug zu legen! Aus diesem Grund, herzlichen Dank Traugi!

Liebe Fasnächtler… jetzt müsst ihr euch aber definitiv warm anziehen! Das wird mit Sicherheit eine wilde und grossartige Fasnacht!!!!!!!!
Die Kammergesellschaft freut sich jetzt schon riesig auf eine sensationelle Fasnacht 2018.

 

AZ: Das Sammeln ist des Traugis Lust – der Ehrenkammerer im Porträt

AZ: Kammergesellschaft: Diesmal ist ein Biker der Chef

Impressionen von der Fasnacht 2018

UBS


NAB


AKB


Raiffeisenbank


Migros Bank

Besuch im Gemeindehaus


Besuch beim Nick de Chäser


Besuch beim Peter de Durschtlöscher


Nachher im Hirschen Anglikon


Häxenball in der Plattform

Besuch im Bifang


Besuch MS Fasnacht


Besuch Casa Güpf

Seniorenball im Chappelehof


Gebisskontrolle bim Benno


Lällifrass