Kammer Archiv 2016

Ehrenkammerer 2016   Niklaus de Chäser

Es war technikbedingt ein Hürdenlauf für Pascal den Zeremonienmeister. In einem spannend inszenierten Quiz wurde am 8. Januar um Punkt 22:47 Uhr der Ehrenkammerer 2016 gewählt.

Niklaus de Chäser!

Wahrlich ein “verdienter Kammerer”. Mit einer tollen und eindrücklichen Rede bedankte er sich für seine Wahl. Er schwärmte von der kommenden Fasnacht und dass er sich sehr geehrt fühle das Amt als Ehrenkammerer zu bekleiden.

Niklaus wird über die Fasnacht begleitet von seiner charmanten Gattin Rita!

Lieber Niklaus, liebe Rita… wir sind natürlich voll dabei!
Gerade die kommende 5. Jahreszeit werden wir es einmal mehr krachen lassen und jede Minute mit euch geniessen !!!

Niklaus und Rita werden die Kammergesellschaft würdig vertreten und Niklaus wird als höchster Fasnächtler vom Freiamt amten.

Tja, nun ist es gelüftet, das am besten gehütete Geheimnis… “Niklaus de Chäser” ist Ehrenkammerer 2016.
Wiederum konnte der Präsident zusammen mit dem ZM einen tollen Ehrenkammerer finden! Es ist eine Ehre aber nicht selbstverständlich, dass jemand bereit ist sich für seinen Verein dermassen ins Zeug zu legen! Aus dem Grund, herzlichen Dank Niklaus!

Liebe Fasnächtler… jetzt müsst ihr euch aber warm anziehen! Das wird wiederum eine granatenmässige Fasnacht!!!!!!!!

Juuuhuuuuu.. wir freuen uns jetzt schon auf eine sensationelle Fasnacht 2016!

Fasnachtskalender 2016

Fasnachstkalender 2016

Impressionen Fasnacht 2016

Menü