Kammergesellschaft Wohlen seit 1830

Ehrenkammerer 2015
Harold de Globetrotter

Es war wiederum eine spektakuläre Wahl des Ehrenkammerers 2015. In einem, vom Showmaster (ZM) Pascal Gregor, ideenreich, spannend und sehr lustig und spannend inszenierten Quiz wurde am 9. Januar um Punkt 22:47 Uhr der Ehrenkammerer 2015 gewählt.

Harold de Globetrotter!

Wahrlich ein “verdienter Kammerer”. Mit einer tollen und eindrücklichen Rede bedankte er sich für seine Wahl. Er schwärmte von der kommenden Fasnacht und dass er sich sehr geehrt fühle das Amt als Ehrenkammerer zu bekleiden. Dies vermutlich auch deswegen, weil er in seiner ehemaligen Funktion als Zeremonienmeister so manchem frischen Ehrenkammerer den roten Zylinder reichte ohne selber einen zu tragen!

Spannend war, dass Harold gar nicht zur Inthronisation angemeldet war. Mit dieser List konnte der ZM die ganze Gesellschaft bis zum Schluss auf die Folter spannen! Sehr gelungen! Etwas perplex war sie schon, die Kammergesellschaft, als plötzlich zwei charmante Damen aus dem Nebel im Hintergrund hervortraten und auf der Bühne standen.

Harold wird über die Fasnacht begleitet von den charmanten Ehrendamen… Sara und Carmen! Als die anderen Kammerherren dies sahen, wollte plötzlich jeder Ehrenkammerer werden. Vermutlich würden sie ganze Harems um sich scharen, unsere Jungs… 🙂

Lieber Harold, liebe Ehrendamen Sara und Carmen… wir sind natürlich voll dabei!
Gerade die kommende 5. Jahreszeit werden wir es einmal mehr krachen lassen und jede Minute mit euch geniessen !!!

Harold wird mit seinen beiden Ehrendamen die Kammergesellschaft vertreten und als höchster Fasnächtler vom Freiamt amten.

Tja, nun ist es gelüftet, das am besten gehütete Geheimnis… “Harold de Globetrotter” ist Ehrenkammerer 2015.
Wiederum konnte der Präsident zusammen mit dem ZM einen tollen Ehrenkammerer finden! Es ist eine Ehre aber nicht selbstverständlich, dass jemand bereit ist sich für seinen Verein dermassen ins Zeug zu legen! Aus dem Grund, herzlichen Dank Harold!

Liebe Fasnächtler… jetzt müsst ihr euch aber warm anziehen! Das wird wiederum eine granatenmässige Fasnacht!!!!!!!!

Juuuhuuuuu.. wir freuen uns jetzt schon auf eine sensationelle Fasnacht 2015!

Impressionen Fasnacht 2015

Inhalt umschalten

Inhalt umschalten