Kammergesellschaft Wohlen seit 1830

Ehrenkammerer 2014  
Frank de Heizer

Frank de Heizer !

Es war wiederum eine spektakuläre Wahl des Ehrenkammerers 2014. In einem, vom Showmaster (ZM) Pascal Gregor, ideenreich, spannend und sehr lustig inszenierten Wettkampf wurde am 17. Januar um Punkt 22:50 Uhr der Ehrenkammerer 2014 gewählt.

Frank de Heizer!

Wahrlich ein “heisser” Typ. Mit einer ruhigen aber eindrücklichen Rede bedankte er sich für seine Wahl. Er schwärmte von der kommenden Fasnacht und dass er sich sehr geehrt fühle das Amt als Ehrenkammerer zu bekleiden. Er lies auch durchblicken, dass diese Fasnacht wohl für alle welche ihn jeweils begleiten etwas anstrengender werden könnte. Denn wir wissen alle…. Frank de Heizer will nie nach Hause und kommt mit wenig Schlaf aus… Tja, dann viel Spass ZM…. 🙂

Lieber Frank, liebe Jasmine… da sind wir natürlich voll dabei!
Gerade die kommende 5. Jahreszeit werden wir es einmal mehr krachen lassen und jede Minute mit euch geniessen !!!

Frank wird dabei mit seiner charmanten Begleiterin Jasmine die Kammergesellschaft vertreten und als höchster Fasnächtler vom Freiamt amten.

Tja, nun ist es gelüftet, das am besten gehütete Geheimnis… “Frank de Heizer” ist Ehrenkammerer 2014.
Wiederum konnte der Präsident zusammen mit dem ZM einen tollen Ehrenkammerer finden! Es ist eine Ehre aber nicht selbstverständlich, dass jemand bereit ist sich für seinen Verein dermassen ins Zeug zu legen! Aus dem Grund, herzlichen Dank Frank!

Liebe Fasnächtler… jetzt müsst ihr euch aber warm anziehen! Das wird eine granatenmässige Fasnacht!!!!!!!!

Juuuhuuuuu.. wir freuen uns jetzt schon auf eine sensationelle Fasnacht 2014!

Impressionen Fasnacht 2014