Kammer Archiv 2013

Ehrenkammerer 2013   Urspeter de Gnüsser

Es war die perfekte Wahl des Ehrenkammerers 2013. In einem, vom Showmaster (ZM) Pascal Gregor, technisch aufwändig und spannend inszenierten Quiz wurde gestern am 18. Januar um Punkt 22:55 Uhr der Ehrenkammerer 2013 gewählt.

Urspeter de Gnüsser!

Wahrlich ein Genussmensch. Und von dieser Tugend schwärmte er alsdann in seiner Antrittsrede…. Das Leben ist nicht immer nur schön!
Deshalb sollte man die schönen Momente um so mehr geniessen!!!

Lieber Urspeter, liebe Brigitte… das lassen wir uns nicht zweimal sagen!
Gerade die kommende 5. Jahreszeit werden wir es einmal mehr krachen lassen und jede Minute mit euch geniessen !!!

Urspeter wird dabei mit seiner charmanten Begleiterin Brigitte die Kammergesellschaft vertreten und als höchster Fasnächtler vom Freiamt amten.

Tja, nun ist es gelüftet das am besten gehütete Geheimnis… “Urspeter de Genüsser” ist Ehrenkammerer 2013.

Liebe Fasnächtler… jetzt müsst ihr euch aber warm anziehen! Das wird eine granatenmässige Fasnacht!!!!!!!!

Juuuhuuuuu.. wir freuen uns jetzt schon auf eine bombastische Fasnacht 2013!

Fasnachstkalender 2013

Impressionen Fasnacht 2013

Menü