Kammergesellschaft Wohlen seit 1830

Ehrenkammerer 2006  
Walter de Amme

EK 2006 - Walter de Amme

Walter und Gillian! Das Ehrenkammererpaar für die Fasnacht 2006.

“Walter de Amme” bei seiner Antrittsrede. Ich rede selber viel, muss aber zugeben, dass dies sehr professionell, abwechslungsreich und gekonnt dargeboten wurde. Walter zeigt sich bereits hier als ein würdiger Ehrenkammerer welcher die Kammergesellschaft hervorragend vertreten wird und erst noch ein grosses Herz für die Fasnacht hat. Wir freuen uns jetzt schon auf das ausgelassene Treiben!

Wie man hier sieht freut sich auch die katholische Kirche über die Wahl. Sofort wurde eine Delegation Nonnen vom Vatikan her eingeflogen welche Walter in einem wilden Tanzreigen feierten!

Übrigens: Auch die Presse freut sich über die Wahl. Wie man leicht feststellen kann gibt es sowieso keinen Wohler Anzeiger in dem nicht ein Bild von Walter Dubler ist. Walter ich bin sicher, dass dieses Jahr bezüglich Abbildungen im WA eine neuer persönlicher Rekord zu erwarten ist!

 

Impressionen Fasnacht 2006